top of page

(Unser) Angebot

Alle sind herzlich eingeladen, mit uns Yoga und Gesundheitsprävention zu üben, unabhängig von Vorkenntnissen oder körperlicher Fitness. Wir stimmen unsere Angebote auf die Bedürfnisse unserer Teilnehmer*innen ab und nicht umgekehrt. Jeder Mensch ist individuell was seinen Körper, seine Herkunft, seine Gesundheit und seine Geschichte betrifft – dieser Tatsache schenken wir als Yogalehrerinnen und Gesundheitstrainerinnen besondere Beachtung. Falls (Vor)Erkrankungen und/oder körperliche Einschränkungen bestehen, bitten wir darum, dies mit uns zu besprechen.

​

Wir arbeiten Ganzheitlich - also FÜR Körper - Geist - Seele.

Yoga und Gesundheitsbewusstsein darf Freude und Spaß machen und es darf geprägt sein von Leichtigkeit! Vor allem ist es uns ein Anliegen, dass die Übungspraxis bodenständig und alltagstauglich ist!

In unseren unterschiedlichen Angeboten füttern wir Körper und Geist mit guter und positiver Nahrung, stärken uns und versuchen aus einem möglichen Ungleichgewicht eine Balance herzustellen. Kurz gesagt: Wir tun uns einfach Gutes!

 

Hier findest du verschiedenste Angebote:

​

DSC07847.jpg

 KINDERYOGA UND KLANGPÄDAGOGIK

DSC07923.jpg

KLANGARBEIT

DSC07961.jpg

GANZHEITLICHE GESUNDHEIT UND  MENTALES TRAINING

DSC07650.ARW

HEILSAMES SINGEN

DSC07993.ARW

Workshops​

​

Ob für Unternehmen, Teams, Pädagog*innen, Yogalehrer*innen oder für die eigene Familie - Wir haben tolle Themen für euch!

WORKSHOPS

Alle aktuellen Termine für die Gruppenklassen findest du hier.

​

Im Privatunterricht können wir uns noch intensiver auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche einstellen. Falls du Interesse an einer Privateinheit hast, bitte melde dich bei uns (nähere Infos siehe unten).

 

Außerdem bieten wir Yoga und weitere Gesundheitsangebote (siehe Workshops) für Unternehmen, Institutionen, Organisationen, Schulen, Kindergärten und Vereine an (Näheres siehe folgend). 

​

DSC07936.jpg

YogaSistas in Unternehmen, Institutionen, Organisationen, Vereinen

Umso entspannter und gestärkter Team-Mitglieder sind, umso besser geht es ihnen im Job bzw. in ihrer Tätigkeit, was sich positiv auf die (Arbeits-)Motivation und Leistung auswirkt – davon sind wir überzeugt! Deshalb bieten wir unsere Angebote auch für Unternehmen, Institutionen, Organisationen und Vereine an und wollen so für mehr Wohlbefinden im Team sorgen. 

 

Die Einheiten bzw. Workshops werden in der Regel von einer von uns – Andrea oder Barbara – gestaltet (je nach Termin und Ort). 

 

Wir freuen uns auf euch! 

 

Bei Interersse findet ihr hier unseren Kontakt und wir vereinbaren alle weiteren Details!

Yoga Privatunterricht

Willst du ganz speziell für dich und deine Bedürfnisse die positive Wirkung von Yoga erfahren bzw. mit einer von uns an einem bestimmten Thema arbeiten? Dann buche doch eine Privateinheit (60 bzw. 90 Minuten). Diese Stunden gestalten wir passgenau auf deine  individuellen Wünsche und Fragen hin. Du kannst Privateinheiten auch gerne mit (einer) weiteren Person(en), z.B. Partner*in, Freund*in(nen) oder Familie buchen. Eine 1:1-Yogaeinheit kostet 60 Euro für 60 Minuten bzw. 70 Euro für 90 Minuten. Bei mehreren Teilnehmenden an der Privatstunde gestalten sich die Kosten nach Anzahl der Personen und deren Bedürfnisse. Für solche Einheiten kommen wir auch gerne zu dir/euch an einem Ort deiner/eurer Wahl, z.B. nach Hause.

 

Bei Interesse melde dich bei uns und wir vereinbaren alle weiteren Details – Hier findest du unseren Kontakt.

bottom of page