top of page
DSC07923.jpg

Klangtherapeutische Arbeit und Klangpädagogik mit Barbara

In meiner "Klangpraxis" findest du folgende Angebote:

- Klangschalenmassage

- Klangmassage in der Schwangerschaft und bei Babys

- Stimmgabelsitzungen

- Soundhealing und Klangbäder

- Klangpädagogische Arbeit mit Kindern (auch in Schulen und Kindergärten)

Warum Klanganwendungen so wohltuend sind:

Aus der Quantenphysik wissen wir, dass alles aus Klang, Schwingung und Frequenz besteht. Wir sind Klang, es ist ein grundlegender Teil von uns!

Durch die Klanganwendungen bekommen wir und unser Körper das Angebote sich "einzustimmen" unsere Zellen dürfen schwingen, so schwingen, dass es unserem Körper auch wirklich entspricht!

Genau so kann Gesundheit erhalten und/oder Selbstheilungskräfte angeregt werden. Außerdem erreichen die sanften Töne hochwertiger Klanginstrumente unsere tiefen Gehirnregionen, sie sprechen evolutionäre Muster an und verhelfen uns so (fast) auf Knopfdruck in einen entspannten Zustand zu finden.

In meinem "WohlRaum" in Hüttschlag darfst du dich rundum wohl fühlen und Klänge einfach genießen

In der Klangpädagogik arbeitet man sehr spielerisch mit den Klängen (siehe auch Kinderyoga und Klangpädagogik).

All meine Ausbildungen zu diesem Thema habe ich bei "Neue Wege" Klangzentrum Österreich absolviert. Dort wird auf höchste Qualität geachtet, was die Ausbildungen und auch die Instrumente betrifft!

Klangsitzungen können keine Therapien oder ärztliche Behandlungen ersetzen!!! Sie sind eine wertvolle Ergänzung und dienen der Gesundheitsvorsorge!

Offizielle Praxiszeiten:

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 8.30 bis 12.00 Uhr

Samstags oder abends: Termine nach Vereinbarung

bottom of page