top of page

Privateinheit 60 Min.

(auch Online möglich)

  • 1 Stunde
  • ab € 70
  • je nach Wunsch

Beschreibung

Willst du ganz speziell für dich und deine Bedürfnisse die positive Wirkung von Yoga erfahren bzw. mit einer von uns an einem bestimmten Thema arbeiten? Dann buche doch eine Privateinheit (60 bzw. 90 Minuten). Diese Stunden gestalten wir passgenau auf deine individuellen Wünsche und Fragen hin. Du kannst Privateinheiten auch gerne mit (einer) weiteren Person(en), z.B. Partner*in, Freund*in(nen) oder Familie buchen. Eine 1:1-Yogaeinheit kostet 60 Euro für 60 Minuten bzw. 70 Euro für 90 Minuten. Bei mehreren Teilnehmenden an der Privatstunde gestalten sich die Kosten je nach Anzahl der Personen und deren Bedürfnisse. Für solche Einheiten kommen wir auch gerne zu dir/euch an einem Ort deiner/eurer Wahl, z.B. nach Hause. Bei Interesse melde dich bei uns und wir vereinbaren alle weiteren Details.


Umbuchung & Kündigung

Eine Stornierung ist bis zu zwei Stunden vor der jeweiligen Yogaeinheit möglich. Falls du einen Privatunterricht gebucht hast, kannst du bis zu 24 Stunden vorher stornieren.


Kontaktangaben

+436504263085

hallo@yogasistas.at

Pfarrhof Hüttschlag 5612 Hüttschlag, Österreich

bottom of page