top of page

"Mach mal Pause"

Für Eltern und Kind

  • Preis nach Angebot
  • Pfarrhof Hüttschlag

Beschreibung

Es steht außer Frage, dass uns etwas mehr Ruhe, Achtsamkeit und Entspannung gut täte! Nicht nur uns Erwachsenen, sondern auch den Kindern! Deshalb gibt es in diesem Jahr verschiedenste Angebote zu diesem Thema! Vielleicht tut es uns gut mehr auch unser Nervensystem zu achten, es besser kennenzulernen und es zu unterstützen! Ich nutze dafür Werkzeuge aus dem Yoga, der Klangarbeit, dem heilsamen Singen sowie aus dem ganzheitlichen Gesundheits- und Mentaltraining.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Eine Stornierung ist bis zwölf Stunden vor dem jeweiligen Angebot möglich (in Krankheitsfällen oder sonstigen dringenden Fällen kann man gerne über Ausnahmen sprechen). Im Falle des Einkehrtages kannst du bis spätestens 48 Stunden vorher stornieren oder du findest selbst Ersatz. Falls du einen Privatunterricht gebucht hast, kannst du bis zu 24 Stunden vorher stornieren.


Kontaktangaben

+436504263085

hallo@yogasistas.at

Pfarrhof Hüttschlag 5612 Hüttschlag, Österreich


bottom of page