top of page

"I am woman" 12./13. Oktober

Selbstsicher Frau sein - ein Retreat mit Mehrwert! In Hüttschlag - Übernachtung möglich

  • 240 Euro
  • WohlRaum|Unterbergstraße|Hüttschlag

Beschreibung

Bei diesem Retreat trifft Yoga auf Sexologie... In einem geschützten Rahmen und professionell begleitet darfst du Freundschaft schließen - mit dir, deinem Körper und deinem Frausein als Ganzes! Das Thema Sexualität und was dabei von uns Frauen erwartet wird ist immer noch sehr tabuisiert, mit vielen Erwartungen, Glaubenssätzen, Äußerlichkeiten und Rollenbildern verbunden - aber: Es gehört zum Leben dazu! Umso wichtiger ist es, sich damit zu versöhnen und mit sich selbst in Einklang zu kommen! Durch gezielte Yogaübungen (z.B. für den Beckenboden,...) und Workshopmethoden aus vielseitigen Therapieverfahren darfst du dich dieser Freundschaft mit dir selbst widmen! Wir freuen uns auf dich! Das sind die Expertinnen: - Mag. (FH) Petrissa Pichlmayr, Eltern- und Paarberatung - Sexualtherapie (www.petrissa-pichlayr.at) ...und ich, - Barbara Hettegger (DGKP), Yogalehrerin, Klangtherapeutische Arbeit, Singgruppenleiterin und Holisitc Health Coach Übernachtungsmöglichkeiten: Direkt im Haus gibt es sehr einfache und günstige Zimmer (Einzel, Doppel oder Schlafraum mit 6 Betten), für das Frühstück wird gesorgt! Solltest du lieber Höherpreisig und mit mehr Komfort übernachten wollen kann ich dir gerne Auswahlmöglichkeiten in der Nähe zukommen lassen! Dann schreibe mir einfach per Email oder WhatsApp.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Eine Stornierung ist bis zwölf Stunden vor dem jeweiligen Angebot möglich (in Krankheitsfällen oder sonstigen dringenden Fällen kann man gerne über Ausnahmen sprechen). Im Falle von ganz- oder mehrtägigen Workshops oder Retreats kannst du bis spätestens 72 Stunden vorher stornieren oder du findest selbst Ersatz. Falls du einen Privatunterricht gebucht hast, kannst du bis zu 24 Stunden vorher stornieren.


Kontaktangaben

  • Hüttschlag 18, 5612 Hüttschlag, Austria

    +436504263085

    hallo@yogasistas.at

  • Gästeflüsterer, Unterbergstraße, Grossarl, Austria

    +436504263085

    hallo@yogasistas.at

  • 5612 Hüttschlag, Österreich

    +436504263085

    hallo@yogasistas.at


bottom of page