top of page

Einkehrtag in Hüttschlag, am 6.4.24

Die Kunst der Gegenwart - Stimme und Körper im Einklang

  • 75 Euro
  • Hüttschlag

Beschreibung

Ein Einkehrtag bedeutet immer auch eine Pause vom Alltag und das sollte es auch sein! Wir widmen uns in diesem Jahr ganz unserer Stimme, unserem Körper und somit auch unserer Präsenz! Ich freue mich besonders, dass heuer wieder Andrea, meine Schwester mit dabei ist. Als Journalistin, Redakteurin und Sprecherin ist sie eine wahre Expertin in Sachen Sprache und Auftreten! Sie wird uns mit ihrem Wissen bereichern. Außerdem erwartet dich, eine Yogaeinheit, leckeres Essen, Austausch und eine ausgiebige Soundhealing Session! Wir freuen uns auf dich!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Eine Stornierung ist bis zwölf Stunden vor dem jeweiligen Angebot möglich (in Krankheitsfällen oder sonstigen dringenden Fällen kann man gerne über Ausnahmen sprechen). Im Falle des Einkehrtages kannst du bis spätestens 48 Stunden vorher stornieren oder du findest selbst Ersatz. Falls du einen Privatunterricht gebucht hast, kannst du bis zu 24 Stunden vorher stornieren.


Kontaktangaben

  • 5612 Hüttschlag, Österreich

    +436504263085

    hallo@yogasistas.at


bottom of page